Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Jacob Bruun Larsen verlässt den BVB - und was ist mit Emre Can?

imago45814125h.jpg

Bruun Larsen hatte bei BVB-Coach Lucien Favre einen schweren Stand.

(Foto: imago images/Thomas Frey)

Die TSG Hoffenheim hat kurz vor Ende des Transferfensters Stürmer Jacob Bruun Larsen von Borussia Dortmund verpflichtet. Bei den Kraichgauern erhält der 21 Jahre alte Däne einen Vertrag bis 2024, die Ablösesumme soll bei neun Millionen Euro liegen. Bruun Larsen hatte im Starensemble von BVB-Coach Lucien Favre in dieser Spielzeit keine Rolle gespielt. In vier Kurzeinsätzen kam er nur auf 65 Minuten Spielzeit beim Vizemeister. Derweil geht das Warten auf Emre Can weiter. Kommt der deutsche Nationalspieler noch? Oder nicht? Wir warten weiter auf Vollzug (der musste zumindest bei den zuständigen Verbänden bis 18 Uhr vermeldet worden sein ...).

Update 19.05: Der Wechsel von Can zum BVB ist offiziell. Hier gibt's die Meldung!

Quelle: ntv.de