Der Sport-Tag

Der Sport-Tag "Keine große Rolle": Sagnol kanzelt PSG-Rebell Draxler ab

63fa2b4fcac4a555bca0022c7c48dc57.jpg

Hörbar unzufrieden in Paris: Weltmeister Julian Draxler.

(Foto: imago/PanoramiC)

"Scheich matt", titelten einige hämische Medien nach dem kläglichen Champions-League-Aus von Paris St. Germain gegen Real Madrid. Auch Weltmeister Julian Draxler war nach dem K.o. hörbar bedient, er holte nach dem Abpfiff zum Rundumschlag gegen Trainer und Teamkollegen aus - und bekam nun selbst sein Fett weg. Der französische Ex-Nationalspieler Willy Sagnol hält Draxler bei PSG für verzichtbar, dem "Kicker" sagte er: "Draxler spielt in den großen Spielen keine große Rolle. Er sitzt da meistens auf der Bank."

Auch vom deutschen PSG-Ersatzkeeper Kevin Trapp hält Sagnol nicht allzuviel, für ihn die Torwartfrage geklärt: "Seit vier, fünf Monaten ist die Hierarchie im Tor klar. Und ohne Keeper Areola wäre die Niederlage für Paris höher als 1:2 ausgefallen."

Quelle: n-tv.de