Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Nächster Mega-Wechsel in der NBA: Westbrook verlässt OKC

imago10788776h.jpg

Westbrook und Harden kennen sich bereits aus gemeinsamen Zeiten bei OKC. Nun geht das Top-Duo wieder auf Titeljagd - allerdings mit den Rockets.

(Foto: imago sportfotodienst)

Kawhi Leonard, Anthony Davis und jetzt Russell Westbrook - das Wechsel-Beben in der NBA geht weiter. Westbrook verlässt sein bisheriges Team Oklahoma City Thunder und schließt sich den Houston Rockets an.

  • Im Gegenzug für ihren Schlüsselspieler lassen die Texaner Chris Paul nach Oklahoma ziehen, wie der Besitzer der Rockets, Tilman Fertitta dem Sender Fox 26 bestätigte. Auch künftige Draft Picks wurden demnach in den Deal einbezogen.
  • In Houston geht Westbrook künftig mit dem früheren Liga-MVP James Harden auf Punktejagd, der bei der Wahl zum wertvollsten Spieler der Liga in der abgelaufenen Saison Platz zwei belegte.

Quelle: n-tv.de