Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Neuer will sich nicht mehr zu ter Stegen äußern

cf498462241cc02b4ac18af0156bee0c.jpg

Neuer bevorzugt künftig das direkte Gespräch mit ter Stegen.

(Foto: dpa)

War's das schon wieder mit dem verbalen Schlagabtausch zwischen den Nationaltorhütern Manuel Neuer und Marc-André ter Stegen? Neuer jedenfalls erklärt den Streit um die Nummer eins im deutschen Tor für vorerst beendet.

"Ich kann und werde dazu nichts mehr sagen", sagte Neuer bei der Pressekonferenz vor dem Champions-League-Spiel seiner Bayern gegen Roter Stern Belgrad. Der direkte Weg mit dem Torwartkollegen vom katalanischen Topclub sei ohnehin "der beste".

Bleibt abzuwarten, ob ter Stegen sich nun ebenfalls zurückhält. Für Neuer ist der Konflikt ja ohnehin leicht zu ignorieren, solange der Kapitän das Vertrauen von Jogi Löw genießt und alle wichtigen Spiele macht.

Quelle: n-tv.de