Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Prokop: Reichmann kann ins DHB-Team zurückkehren

Kehrt der verlorene Spieler zurück? Handball-Bundestrainer Christian Prokop hält eine Rückkehr von Tobias Reichmann in die Nationalmannschaft für möglich. "Die Tür ist nicht zu", sagte Prokop im ZDF: "Jetzt geht es für jeden darum, im Verein eine gute Rückrunde zu spielen und Leistung zu zeigen. Dann werden wir entscheiden."

  • Reichmann hatte es vor der Heim-WM nicht in den 16-Mann-Kader Prokops geschafft und hatte als möglicher Nachrücker zu Beginn des Turniers mit einem Trip nach Florida und spitzen Kommentaren bei Instagram ("Tschausen, ihr Banausen") für Wirbel gesorgt.
  • Prokop betonte aber nun, dass der 30-Jährige seiner Mannschaft im Verlaufe des Turniers dann Mut gemacht habe. Dies sei ein positives Zeichen gewesen.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.