Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Real-Transfer? Max Kruse verballhornt den Gerüchte-Wahnsinn

Max Kruse vor Rückkehr nach Bremen - Wechselt Max Kruse zum 1. FC Union Berlin? - Max Kruse in tralalala, Max Kruse hier und da. Die Gerüchteküche um Transfers von Fußballern ist ausufernd und unendlich, auch bei Max Kruse, der zuletzt bei Fenerbahce Istanbul spielte. Er selbst findet den Hype offensichtlich ziemlich albern - und nimmt ihn nun auf die Schippe.

In einer Instagram-Story postete er ein Video von sich, in dem er sagt: "Ich bin schon circa zehn Stunden in Madrid und ich warte immer noch auf eine Meldung im Internet und diversen Zeitungen: 'Max Kruse vor Wechsel zu Real Madrid.' Leute, wacht auf! Ich unterschreibe in zwei Stunden meinen Vertrag." Nun, es ist wohl keine steile These zu behaupten, dass Real Madrid keine Option sein wird.

Quelle: ntv.de