Sport
Mittwoch, 03. Januar 2018

Der Sport-Tag: Schalke vor Verpflichtung von Kroaten-Talent Pjaca

Auf zu Schalke: Bei Juventus sieht Marko Pjaca seine Einsatzchancen schwinden.
Auf zu Schalke: Bei Juventus sieht Marko Pjaca seine Einsatzchancen schwinden.(Foto: imago/Gribaudi/ImagePhoto)

Es fehlt nur noch der Medizincheck. Mündlich sei bereits alles geklärt zwischen Marko Pjaca und Schalke 04.

  • Der kroatische Nationalspieler von Juventus Turin soll demnach bis Saisonende ausgeliehen werden.
  • Der 22-Jährige will vor der WM in Russland unbedingt noch Spielpraxis sammeln, um seinen Platz im Nationalteam zu festigen.
  • Schalke-Manager Christian Heidel bestätigte die Vereinbarung und die bevorstehenden medizinischen Tests via Twitter.
  • Pjaca war im Sommer 2016 für 23 Millionen Euro von Dinamo Zagreb zum italienischen Meister gewechselt.
Datenschutz

 

Quelle: n-tv.de