Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Suarez fordert Elfmeter nach ... Handspiel des Torwarts

Uruguays Superstar Luis Suarez ist schon ganz besonderer Fußballer. Keiner lamentiert so schön wie er, keiner beißt so schön wie er - und keiner fordert Elfmeter so schön wie er. Erst recht nicht, wenn es der gegnerische Torwart war, der den Ball mit der Hand berührt hat.

  • Im letzten Gruppenspiel von Uruguay bei der Copa America wollte Suarez den Ball am chilenischen Torwart Gabriel Arias vorbeischieben.
  • Der ließ sich aber nicht foppen, sondern lenkte den Ball mit seiner ins Toraus.
  • Das fand Suarez gar nicht nett: Der Stürmer des FC Barcelona reklamierte gestenreich ein Handspiel und forderte Elfmeter.
  • "Surreal", wie das spanische Fußballportal "Marca" passend formuliert.
*Datenschutz

 

Quelle: n-tv.de