Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Winz-Land Curacao schockt Honduras im Gold Cup

Das Fußball-Team aus Curacao hat mit seinem ersten Erfolg beim Gold Cup für eine Überraschung gesorgt. Die Mannschaft von der 160 000 Einwohner zählenden Karibik-Insel setzte sich am Samstag in Houston gegen den dreimaligen WM-Teilnehmer Honduras mit 1:0 durch und hat nun sogar Chancen auf das Erreichen des Viertelfinals bei der Meisterschaft der Fußballverbände aus Nord- und Mittelamerika. Im zweiten Match der Gruppe C trennten sich Tabellenführer Jamaika und El Salvador 0:0 und verfügen nun jeweils über vier Punkte. Im letzten Spiel trifft der Gruppendritte Curacao (3) am Mittwoch (02.00 Uhr MESZ) auf Jamaika.

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.