Der Sport-Tag

Der Sport-Tag Zé Roberto rüffelt Neymar: Wird Freude am Fußball verlieren

Schlagzeilen macht der brasilianische Superstar Neymar derzeit eher abseits des Platzes. Sein Landsmann Zé Roberto verlangt nun von ihm eine stärkere Konzentration auf den Fußball.

imago40669793h.jpg

Neymar hat laut Zé Roberto einen "Wandel im Kopf" nötig.

(Foto: imago images / Agencia EFE)

  • "Neymar muss einen grundlegenden Wandel durchlaufen. In seinem Kopf", sagte der 45-Jährige der "Süddeutschen Zeitung".
  • "Neymar ist auf dem Weg, den Zeitpunkt zu verpassen, um die Hauptrolle einzunehmen, die er wegen seines großartigen Talents haben müsste", sagte Zé Roberto.
  • "Die Verletzungen, die er hatte, haben ihm nicht geholfen, aber sein Kopf ist auch nicht zu hundert Prozent auf den Fußball ausgerichtet. Irgendwann wird er die Freude am Fußball verlieren", so der ehemalige Bundesliga-Fußballer.

Quelle: n-tv.de