Der Sport-Tag

Der Sport-Tag "Zusammengewürfelt": Kühne ist vom neuen HSV nicht sehr angetan

Der Logistik-Milliardär und HSV-Investor Klaus Michael Kühne.jpg

Der Logistik-Milliardär und HSV-Investor Klaus Michael Kühne.

(Foto: Christian Charisius/dpa)

"Er nun wieder", werden sie sich in Hamburg möglicherweise jetzt denken und genervt die Augen verdrehen. Klaus -Michael Kühne ist mit dem derzeitigen Stand der Transfers beim Fußball-Zweitligisten Hamburger SV nicht zufrieden. Das Problem: Kühne ist kein gewöhnlicher Pöbelrentner, sondern Geldgeber im ganz großen Stile. Man muss ihm also zuhören und dabei demütig nicken. "Noch scheint mir die Mannschaft 'kunterbunt zusammengewürfelt' zu sein, aber ich hoffe, es wird Sportvorstand und Trainer gelingen, daraus ein starkes Team zu formen. Das wünsche ich mir wenigstens sehr", teilte der 82 Jahre alte Kühne der Wochenzeitung "Die Zeit" auf Anfrage mit.

Quelle: n-tv.de