Fussball
Bilderserie
b785d065ae54c11f7cd720ed37debfa4.jpg

Fürth erhöht den Druck HSV vergibt eine ganz große Chance

Der Hamburger SV bleibt zum achten Mal in Folge ungeschlagen, im Aufstiegskampf der 2. Fußball-Bundesliga verpasst der Tabellenführer aber ein wichtiges Signal. Fürth dagegen klettert weiter, während Osnabrück den Blick nach unten richten muss. Dort jubelt Braunschweig und verzweifelt Würzburg.

48a437844dc5d677ed457fca5c8a4cc9.jpg

"Falsches Verhalten" Embolo bezahlt nächtlichen Ausflug teuer

In der Nacht vor einem Bundesliga-Spiel ist Breel Embolo unerlaubterweise unterwegs. Borussia Mönchengladbach bittet seinen Stürmer deshalb zur Kasse. Weil er Regeln gebrochen habe, "die aktuell für alle Menschen in unserem Land gelten und deren Einhaltung [...] Voraussetzung für den Spielbetrieb ist".

Dresdens Trainer Markus Kauczinski. Foto: Ronald Wittek/epa/Pool/dpa

Weiter im Krankenhaus Sorge um Dynamos Trainer Kauczinski

Markus Kauczinski, der Trainer von Fußball-Drittligist Dynamo Dresden, muss ins Krankenhaus. Zuvor hatte der 50-Jährige über Unwohlsein und Übelkeit geklagt. Kauczinski war erst vor wenigen Tagen von einer Infektion mit dem Coronavirus genesen. Sein Zustand ist aber derzeit stabil.

Themenseiten Sport