Fussball
Bilderserie
Datenschützer: Helge Leonhardt.

"Unangenehmes Thema" Trainerposse bei Aue bleibt rätselhaft

Aues Klubpräsident Helge Leonhardt spricht mit der Mannschaft. Er stellt sich auch den Fragen zur Beurlaubung des Trainerduos. Doch einen konkreten Grund will er partout nicht nennen. Aus Datenschutzgründen, wie er sagt. Die Lage bleibt unklar, zumal es sportlich läuft. Was sind die wahren Gründe?

Super, dieser Cup: Reinhard Rauball bleibt Vereinspräsident der Dortmunder Borussia.

Mehr Zeit für den BVB Rauball verlässt die DFL ohne Wehmut

Nach zwölf Jahren ist es genug, Reinhard Rauball zieht sich als Präsident der Deutschen Fußball-Liga zurück. Dort vergrößert Geschäftsführer Christian Seifert seine Machtfülle. Und Rauball? Er will sich im November für weitere drei Jahre zum Vereinschef der Dortmunder Borussia wählen lassen.

Themenseiten Sport