Sporttabellen
Man kennt sich: Manuel Neuer und Jupp Heynckes feiern am 2. Juni 2013 das Tripple. Heynckes: Kein Druck auf Neuer FC Bayern träumt ein wenig kühn

Neuntes Spiel, neunter Sieg? Warum nicht, sagt Jupp Heynckes: "Ich bin so ehrgeizig, unsere Serie ausbauen zu wollen." Der 72 Jahre alte Fußballtrainer will mit dem FC Bayern also auch in der Königsklasse in Anderlecht gewinnen. Manuel Neuer soll sich ruhig Zeit lassen.

Bilderserie
Sein Kollege Peter Bosz dagegen trauert: "Das tut sehr weh. Wir wollten heute hier gewinnen und haben es nicht getan. Wie wir die Tore reinbekommen haben, war fast lächerlich." "Das sieht einfach scheiße aus"

Während der FC Bayern an der Tabellenspitze einsam seine Punkte wie am Fließband einfährt, macht sich der BVB zum Gespött. Eine Slapstick-Einlage sowie ein verschossener Elfmeter verhindern einen Sieg. Das Pech gepachtet hat dagegen der 1. FC Köln.

Ohne Sacko:  Emil Forsberg, Marcel Sabitzer und Timo Werner. Torfestival im Fürstentum RB Leipzig stürmt ins Glück

Die Rasenballsportler müssen in Monaco unbedingt gewinnen, um sich die Chance auf das Achtelfinale der Fußball-Champions-League zu erhalten. Und was machen die Leipziger? Sie starten furios in die Partie, legen nach - und dürfen vor dem letzten Spieltag wieder hoffen.

Themenseiten Sport