Fussball
imago0047521068h.jpg

FC Bayern ist DFB-Pokalsieger Slapstick und Spektakel bringen das Double

Der FC Bayern München gewinnt zum 20. Mal den DFB-Pokal - und darf sich dafür auch beim Gegner bedanken. Bayer Leverkusen lässt beim 2:4 (0:2) zu viele beste Chancen aus und macht vor allem in der ersten Hälfte entscheidende Fehler. Die Vorentscheidung fällt nach einem skurrilen Torwartpatzer. Robert Lewandowski trifft zweimal.

Bilderserie
154e27f71421e36e84063cd74e62a540.jpg

"Wesentlich preiswerter" Rummenigge packt zu Sané-Deal aus

Schon 2019 möchte der FC Bayern Leroy Sané verpflichten. Doch dann reißt dessen Kreuzband, der Transfer platzt. Nun aber ist es so weit - und der Vorstandsvorsitzende des deutschen Fußball-Rekordmeisters, Rummenigge, bekennt, dass der Deal "im Nachhinein wesentlich preiswerter geworden" ist.

Themenseiten Sport