Sporttabellen
Bilderserie
Auf die Wiesn geht's dann übrigens trotzdem ... "Am liebsten in den Kübel kotzen"

Borussia Dortmund fackelt im Spiel gegen den FC Augsburg ein wahres Feuerwerk ab - liegt hinten, gleicht aus, liegt hinten und siegt. Grandios tritt auch Borussia Mönchengladbach auf, ausgerechnet beim FC Bayern. Die besten Sprüche des siebten Spieltags.

Löw steht vor Vertrauensfrage: Die Strahlkraft der alten Helden verblasst Löw steht vor Vertrauensfrage Die Strahlkraft der alten Helden verblasst

Zenit ist das Stichwort der Stunde bei der deutschen Fußball-Nationalelf. Die jungen Spieler haben ihn noch nicht erreicht, die alten längst überschritten. Nach der Pleite in Amsterdam muss der Bundestrainer entscheiden, wem er vertraut. Es wartet der Weltmeister. Von Stefan Giannakoulis, Amsterdam

Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft lernt durch ihre Niederlage gegen die Niederlande nun den Abstiegskampf in der Nations League kennen. Neuer patzt, Müller angekratzt Löws DFB-Elf steckt hilflos im Abstiegskampf

Die Niederlage der deutschen Fußball-Nationalelf in den Niederlanden ist kein Desaster, das Ergebnis aber deutlich. Den DFB-Fußballern droht nun der Abstieg in die B-Klasse der Nations League. Auch für Bundestrainer Löw ist das nach dem WM-Fiasko ein Problem. Und was ist mit Manuel Neuer los? Von Stefan Giannakoulis, Amsterdam

Fußball-Zeitreise, 13. 10. 1977: Wie groß kann Hass sein? Fußball-Zeitreise, 13. 10. 1977 Wie groß kann Hass sein?

Gibt es sie, die "ausgleichende Gerechtigkeit"? Und wenn ja: Kann sie so grausam sein wie in diesem Fall? Und was hat der liebe Herrgott damit zu tun? Die unglaubliche Geschichte zwischen Mogadischu und Bundesliga-Skandal des Horst-Gregorio Canellas. Von Ben Redelings

DFB-Elf bei Cruijffs Erben: Gurkentruppe? Wir doch nicht! DFB-Elf bei Cruijffs Erben Gurkentruppe? Wir doch nicht!

WM-Desaster? Ja, aber! Die DFB-Elf sei doch keine Gurkentruppe, sagt Toni Kroos vor der Partie in den Niederlanden. Drei Punkte sollen her, schließlich will niemand in der Nations League absteigen. Aber: "Natürlich haben wir Druck." Von Stefan Giannakoulis, Amsterdam

Themenseiten Sport