Collinas Erben
imago1002256367h.jpg

"Collinas Erben" grummeln Zentner fällt eine Last vom Herzen

In Bremen erkennt der Schiedsrichter den Ausgleichstreffer der Gastgeber erst an und schließlich wieder ab, als er sich auf Anraten des VAR die Bilder ansieht. Dabei ist seine ursprüngliche Entscheidung eigentlich korrekt. In Dortmund dagegen wäre ein Eingriff des Video-Assistenten ratsam, doch es gibt ihn nicht. Von Alex Feuerherdt

imago1001514627h.jpg

"Collinas Erben" sind überrascht So rustikal wie regelwidrig

Vor dem Ausgleichstor für Union Berlin in Frankfurt hinterlässt ein Spieler der Gäste sichtbare Spuren auf dem Oberschenkel des gegnerischen Kapitäns. Doch der Treffer zählt, weil der Video-Assistent sich erstaunlicherweise nicht einschaltet. In anderen Spielen interveniert er dagegen durchweg zu Recht. Von Alex Feuerherdt

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.