Kurznachrichten

Fußball: Erstes Barcelona-Pflichtspiel für ter Stegen

Fußball-Nationaltorhüter Marc-André ter Stegen feiert auf der größten Bühne des europäischen Vereinsfußballs sein Debüt für den FC Barcelona. Der 22-jährige frühere Gladbacher, der sich Barça im Sommer angeschlossen hatte, steht laut der offiziellen Manschaftsaufstellung im Champions-League-Spiel am Mittwochabend gegen Apoel Nikosia im Tor.

In den bisher drei Ligaspielen der Primera División vertraute Trainer Luis Enrique auf den 31-jährigen Chilenen Claudio Bravo, allerdings war ter Stegen zuletzt auch am Rücken verletzt. Ob ter Stegen seinen Platz im Tor auch in der Liga am Sonntag bei UD Levante behalten darf, ist noch offen. (sid)

Quelle: ntv.de

ntv.de Dienste
Software
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.