Kurznachrichten

Fussball Podolski gibt Torvorlage zum Heimsieg für Inter Mailand

Dank Torschütze Mauro Icardi und Passgeber Lukas Podolski hat Inter Mailand noch einen 2:1 (1:0)-Heimsieg gegen den AS Rom gefeiert und ist in der Tabelle am Lokalrivalen AC Milan vorbeigezogen. Zwei Minuten nach seiner späten Einwechslung legte der Fußball-Weltmeister für seinen Teamkollegen auf - und Icardi war am Samstagabend mit seinem Treffer in der 89. Minute der umjubelte Matchwinner.

Die Mannschaft von Trainer Roberto Mancini war durch den Brasilianer Hernanes in der 16. Minute in Führung gegangen, der Belgier Radja Nainggolan glich für die Roma zunächst aus (63.). Sechs Tage nach dem 0:0 im Derby gegen den AC hat hat Inter in der italienischen Fußball-Meisterschaft mit 45 Punkten nun wieder Kontakt zu den Europa-League-Plätzen.

 

Quelle: ntv.de, dpa

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen