Aids

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Aids

82176848.jpg
24.11.2020 21:49

Freddie Mercurys letzte Geste Elton John weinte wie ein Kind

Fast 30 Jahre ist Queen-Sänger Freddie Mercury nun schon tot. Doch die Erinnerung an ihn lebt noch immer. Auch bei seinem einstigen Freund Elton John. Er berichtet jetzt von einem ganz besonderen Moment, den ihm der verstorbene Kollege schenkte.

Küchenmaschinen wie die KitchenAid sind praktische Haushaltshelfer.
11.11.2020 16:02

Singles-Day-Schnäppchen KitchenAid im Angebot: Was taugt der Ebay-Deal?

Die KitchenAid-Produkte erfreuen sich großer Beliebtheit bei Koch-Fans. Und das zu Recht, denn die Küchenmaschinen von Artisan vereinen viele Funktionen in einem Gerät. Ebay lockt zum Singles Day mit 40 Prozent Rabatt auf Küchengeräte, darunter auch das limitierte Jubiläumsmodell KitchenAid Artisan 5KSM180HESD.

32865120.jpg
27.09.2020 16:03

Leukämie im Endstadium "Geheilter" HIV-Patient Brown hat Krebs

Timothy Ray Brown ist der erste Mensch, der nach einer HIV-Infektion für geheilt erklärt wurde. In Berlin erhielt er dafür Stammzellen eines Spenders, der wegen einer seltenen Gen-Veränderung gegen das HI-Virus immun war. Nun leidet der 54-jährige US-Bürger an Krebs im Endstadium.