Anleihen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Anleihen

QT9_R_00167_A4.jpg
14.08.2019 08:53

Es war (k)einmal in Hollywood Tarantino gräbt Charles Manson aus

"Once Upon a Time in ... Hollywood" heißt der neue Film von Quentin Tarantino. Doch tatsächlich erzählen er, Leonardo DiCaprio und Brad Pitt darin eine fiktive Geschichte - mit ein paar Anleihen bei der Realität. Hat Tarantinos womöglich vorletzter Streifen wieder mal das Zeug zum Kult? Von Volker Probst

imago91701783h.jpg
09.07.2019 10:58

SEC zählt auch Bafin an VW soll US-Untersuchungen behindert haben

Durch den Dieselbetrug gerät VW auch ins Visier der US-Börsenaufsicht SEC. Die Behörde will unter anderem untersuchen, ob US-Anleiheinvestoren des deutschen Autokonzerns betrogen worden sind. Nun erklärt sie, dass diese Arbeit massiv erschwert worden sei - auch von der Bafin.

06.06.2019 11:05

Seitwärtsrendite im Schlaf Accor-Discounter und Anleihen

Das Discount-Zertifikat und die Aktienanleihen auf Accor eignen sich grundsätzlich für alle international aufgestellten Aktienanleger, nicht von fallenden Kursen der Aktie ausgehen und bereits von einer Seitwärtsbewegung der Aktie profitieren möchten.