Bayern

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Bayern

kein Bild
17.10.2004 09:22

Neue Foltervorwürfe Misshandlungen auf Kuba

Auch auf der US-Marinebasis Guantánamo Bay auf Kuba sind nach einem Bericht der "New York Times" viele Häftlinge misshandelt worden. Häftlinge, die nicht mit den Verhörspezialisten zusammenarbeiten wollten, wurden bis auf ihre Unterwäsche ausgezogen und an Händen und Füßen gefesselt. Die Männer mussten bis zu 14 Stunden mit Unterbrechungen so in grellem Licht und bei lauter Musik ausharren. Zudem wurde die Klimaanlage extrem hochgefahren worden, um die Gefangenen ungewohnter Kälte auszusetzen.

kein Bild
12.10.2004 10:50

16-Jähriger "süchtig" Betrug bei eBay

Ein 16-jähriger Brite betrügt über 100 Kunden der Auktionswebsite eBay um insgesamt 70 000 Euro. Er versteigerte im Internet immer wieder Handys, Kameras oder Camcorder, die er gar nicht besaß.

kein Bild
05.10.2004 16:36

"Nasenbohrer-Attacke" Hoeneß rügt Oli Kahn

Kahns "Nasenbohrer- Attacke" wird auch Tage danach noch heiß diskutiert. Bayern-Manager Uli Hoeneß rügt den Kapitän, Bundestrainer Jürgen Klinsmann dagegen sieht die Attacke gelassen: "Ich würde das nicht hochspielen. Das sind emotionale Momente, die passieren"

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen