Bayern

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Bayern

kein Bild
24.08.2003 17:19

Erster Union-Sieg Haching nicht zu stoppen

Die SpVgg Unterhaching bleibt die Überraschungsmannschaft in der 2. Fußball-Bundesliga. Nach ihrem Sieg gegen Bielefeld führen die Bayern nun mit 12 Punkten aus vier Spielen die Tabelle an.

kein Bild
23.08.2003 18:07

Bayer und BVB patzen Werder an der Spitze

Führungswechsel in der Fußball-Bundesliga: Der SV Werder Bremen ist nach einem 4:1 gegen Schalke neuer Tabellenführer. Bayer Leverkusen rutschte durch ein 0:1 in Bochum auf Platz drei ab.

kein Bild
20.08.2003 09:11

60 Prozent Umsatzerwartung Bayers neuer "Blockbuster"

Das von der Bayer AG hergestellte Potenzmittel "Levitra" hat nun auch auf dem amerikanischen Markt die Zulassung erhalten. Die Leverkusener planen, 60 Prozent des Gesamtumsatzes in Nordamerika zu erwirtschaften. "Levitra" soll der neue "Blockbuster" von Bayer werden.So wird ein Medikament genannt, dass mehr als eine Mrd. Jahresumsatz generiert.

kein Bild
18.08.2003 17:39

Begehrte Lufthansa-Bonusmeilen eBay stoppt Auktionen

Wer künftig sein Vielfliegerkonto bei der Deutschen Lufthansa aufstocken möchte, kann nicht mehr die Abkürzung über eBay nehmen. Wie das Wirtschaftsmagazin "DMeuro" berichtet, stoppt das Internet-Auktionshaus auf Druck der Fluggesellschaft die Versteigerungen von Bonusmeilen.

kein Bild
18.08.2003 14:11

Unwetter in Oberbayern Kinderzeltlager weggefegt

Ein schweres Unwetter mit starken Windböen hat in Bayern ein Kinderzeltlager weggefegt. Im gesamten Landkreis Rosenheim richteten hühnereigroße Hagelkörner und orkanartige Böen erhebliche Schäden an.

kein Bild
11.08.2003 16:38

Nach Tätlichkeit Idrissou gesperrt

Stürmer Mohamadou Idrissou ist vom DFB-Sportgericht für drei Punktspiele gesperrt worden. Er hatte beim Spiel gegen Bayern München (3:3) wegen Tätlichkeit die Rote Karte gesehen.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen