Björn Alexander

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Björn Alexander

In vielen Teilen des Landes fielen die Temperaturen in der Nacht unter den Gefrierpunkt.
12.10.2015 16:27

Deutschland friert Warum es plötzlich so kalt ist

Vor einer Woche reichte ein Jäckchen, jetzt packen wir Mütze und Handschuhe aus. Wie kommt es zu dem Temperatureinbruch? Ist die Kälte ungewöhnlich für die Jahreszeit? Und müsste es dank Klimawandel nicht eigentlich stets kuschelig sein? Hier zum Wetter das Wichtigste in Kürze.

5681553.jpg
07.10.2015 17:09

Bibberfeeling am Wochenende Der Goldene Herbst ist vorbei

Die warmen Herbsttage sind vorerst vorbei. Zwar zeigt sich das Wetter am Wochenende von seiner sonnigeren Seite, es wird aber auch spürbar kühler. Nachts kann Bodenfrost drohen. Bis zum ersten Schnee sei aber noch Zeit, sagt n-tv-Meteorologe Björn Alexander.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen