Björn Alexander

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Björn Alexander

Diese drei Grazien wissen sich zu helfen.
29.06.2010 14:46

Sonne hat freie Bahn Stramme Hitze zum Spielbeginn

Es ist heiß, brüllend heiß. In den Straßen steht die Luft, die Sonne brennt. Der Sommer startet durch. Auf den Fan-Meilen muss man sich vorbereiten - am besten mit Wasser. n-tv-Meteorologe Björn Alexander gibt eine Aussicht auf die nächsten, sehr heißen Tage.

2qie1007.jpg5388849665222391733.jpg
23.04.2010 12:03

25 Grad am Rhein "Vom Sonnenschein verwöhnt"

Der April war zu sonnig, analysiert n-tv Meteorologe Björn Alexander. Und legt nach: Auch am Wochenende und in der nächsten Woche ist von Regen nicht viel zu sehen. Aber Achtung: Immer noch droht Bodenfrost.

Nach wie vor stößt der Eyjafjallajokull große Mengen Asche in die Luft.
19.04.2010 11:00

Flugverbote sind "absolut legitim" Nächste Wolke kommt

"In den kommenden Tagen sieht es leider gar nicht gut aus", meint n-tv-Meteorologe Björn Alexander. Im Interview erklärt er, warum auch er die Flugzeuge am Boden lassen würde und warum sich gegen Ende der Woche möglicherweise alles ändert.

16.04.2010 13:54

Keine Panik Farbenzauber durch Aschewolke

Verdunkelt die Aschewolke am Wochenende den Himmel? Ist gar ein Ascheregen zu befürchten? n-tv Meteorologe Björn Alexander gibt Entwarnung und verspricht Frost und Sonne statt Asche und Regen.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen