Bremen

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Bremen

kein Bild
22.10.2002 11:48

Herbstgutachten der Institute "Koalition bremst Wachstum"

Die sechs führenden deutschen Wirtschaftsforschungsinstitute haben ihre Prognosen zur Entwicklung der Weltwirtschaft teilweise drastisch zurückgenommen. Zudem rechnen sie mit einer deutlichen Schwächung der deutschen Konjunktur durch die von der rot-grünen Koalition beschlossenen Steuererhöhungen.

kein Bild
19.10.2002 00:01

Grünen-Parteitag in Bremen Führung abgewatscht

Der Grünen-Parteitag in Bremen hat am Samstag die Lockerung der Trennung von Amt und Mandat abgelehnt. Damit ist eine erneute Kandidatur von Fritz Kuhn und Claudia Roth als Parteivorsitzende nicht möglich, weil beide ein Bundestagsmandat inne haben und es behalten wollen.

kein Bild
20.08.2002 20:20

Nestle vor den Zahlen Stoxx gibt nach

Die europäischen Blue Chips haben am Dientstag überwiegend schwächer geschlossen. Nach der Kursrally des Vortages gingen viele Anleger auf Nummer sicher und nahmen erst einmal Gewinne mit. Zudem bremsten gemischt ausgefallene Unternehmensergebnisse sowie Rückstufungen grosser Unternehmen.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen