Camilla Duchess of Cornwall

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Camilla Duchess of Cornwall

119508502.jpg
21.04.2019 15:58

93. Geburtstag der Queen Royals schwelgen in Erinnerungen

Gleich drei Mal wird Queen Elizabeth in diesem Jahr ihren 93. Geburtstag feiern. Bei der Ostermesse mit ihrer Familie fehlen zwar zwei bekannte Gesichter, mit mehreren Bildcollagen zollen die Royals der ewigen Monarchin allerdings ihren Tribut.

46c8654b69f40ad1291c3458c2bb0956.jpg
28.03.2019 17:16

Darauf einen Mojito Charles und Camilla mixen sich einen

Vielleicht sind sie ja auf den Geschmack gekommen. Erstmals überhaupt besuchen mit Charles und Camilla Mitglieder der britischen Königsfamilie das sozialistische Kuba. Dabei gießen sie sich erstmal einen hinter die Binde.

Johnny Depp hat Galgenhumor, wenn ihm Verschwendung vorgeworfen wird.
29.06.2018 21:17

"Das ist ein Hilferuf" Wenn Promis auspacken wollen

Boris Becker, seine Ex Lilly, Johnny Depp oder Prinzessin Diana: Sie alle haben sich an die Öffentlichkeit gewandt, um ihre privaten Geschichten preiszugeben. Je bekannter sie sind, desto mehr Klicks gibt es. Doch was treibt sie an, sich so zu öffnen?

William und Kate kommen bei den Deutschen am besten an.
22.05.2018 16:50

Sympathischste Royals Deutsche bevorzugen William und Kate

Trotz Traumhochzeit auf Platz zwei: Prinz Harry und Meghan Markle sind bei den Deutschen nicht am beliebtesten. Sein älterer Bruder William und Gattin Kate laufen den Frischvermählten den Rang ab. Unterirdisch sind die Sympathien für Thronfolger Charles und Camilla.

Sehr verliebt: Harry mit seiner Meghan.
28.11.2017 18:31

Traumhochzeit in Windsor Harry und Meghan heiraten im Mai

Mit der St.-George's-Kapelle auf Schloss Windsor wählen Prinz Harry und seine Traumfrau Meghan einen traditionsreichen Ort vor den Toren Londons für ihre Hochzeit. Die Planung der Feier wollen die beiden selbst in die Hand nehmen.

dianacamilla.jpg
27.06.2017 14:23

Wirbel um neue Enthüllungen Hat Diana Camilla bedroht?

Auch 20 Jahre nach ihrem Tod soll es immer noch ungelüftete Geheimnisse von Prinzessin Diana geben. Nun gerät mal wieder ihr Verhältnis zu Camilla Parker Bowles ins Visier. Diana soll ihr sogar damit gedroht haben, sie töten zu lassen.

Prinz Charles und seine Frau Camilla vor der Ponte Vecchio in Florenz
02.04.2017 01:41

Sightseeing royale Prinz Charles und Camilla besuchen Italien

Pizza für Camilla in Neapel, ein Besuch im Erdbebengebiet für Charles: Der britische Thronfolger und seine Frau haben bei ihrem Italien-Besuch ein straffes Programm. In Florenz werden die beiden von einem gewaltigen Medienrummel empfangen.

  • 1
  • 2
  • ...
  • 8