Camilla Duchess of Cornwall

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Camilla Duchess of Cornwall

imago0116005373h.jpg
25.03.2021 11:02

Corona? War da was? Charles und Camilla gehen auf Reisen

Bei der Impfung gegen das Coronavirus macht Großbritannien größere Fortschritte als Deutschland. Auch viele Mitglieder der Königsfamilie haben ihre Immunisierung bereits erhalten, darunter Prinz Charles und Herzogin Camilla. Also gehen die beiden nun auch wieder auf Reisen.

imago0105813834h.jpg
18.02.2021 15:59

Ablehnung sei "Tragödie" Prinz Charles wirbt für Corona-Impfung

Anfang des Monats erhält Prinz Charles gemeinsam mit seiner Ehefrau Camilla die erste Dosis seiner Corona-Impfung. Nun ruft der britische Thronfolger die Minderheiten in Großbritannien dazu auf, das Impf-Angebot anzunehmen. Es nicht zu tun, sei eine "Tragödie", sagt er in einer Videobotschaft.

Eine undatierte elektronenmikroskopische Aufnahme des Coronavirus (SARS-CoV-2). Foto: NIAID-RML/AP/dpa/Archivbild
27.01.2021 13:23

Deutschlands erster Corona-Fall "Wollten, dass Information in die Welt kommt"

Fast zufällig entdeckt Camilla Rothe im Januar den ersten Corona-Fall in Deutschland. Bei dem infizierten Webasto-Mitarbeiter fällt der Infektiologin auf, dass er sich bei einer Person angesteckt hat, die selbst keine Symptome hatte. Rothes Erkenntnisse werden massiv infrage gestellt. Heute ist klar: Sie hatte recht.

EmxbVQ2XMAAqV05.jpeg
14.11.2020 15:36

Royaler Geburtstag Familie gratuliert Prinz Charles mit Baby-Foto

72 Jahre wird Prinz Charles heute alt. Statt seinen Geburtstag im Kreise seiner Liebsten zu feiern, dürfte der britische Thronfolger bereits auf dem Weg nach Deutschland sein, um morgen im Bundestag zu sprechen. Die Familie gratuliert unterdessen via Social Media mit einer niedlichen Erinnerung.

imago0103109814h.jpg
11.11.2020 11:46

Royaler Besuch in Deutschland Prinz Charles spricht im Bundestag

Es ist eine Premiere. Und das auch noch inmitten der Corona-Pandemie. Anlässlich des Volkstrauertags wird Prinz Charles eine Rede im Deutschen Bundestag halten. Doch das ist nicht der einzige Termin, den der britische Thronfolger in Deutschland wahrnimmt.

25454228.jpg
04.11.2020 16:15

Verstörende Szenen mit Diana Netflix versieht "The Crown" mit Warnungen

Prinzessin Diana führte bei Weitem keine glückliche Ehe mit Prinz Charles. Schon kurz nach ihrer Verlobung entwickelte sie eine schwere Bulimie. Diese wird nun in der neuen Staffel der Netflix-Serie "The Crown" gezeigt. Manche Szenen sind offenbar so krass, dass sie mit Warnhinweisen versehen werden.

imago0094936362h.jpg
13.05.2020 17:19

Alle in einer Video-Konferenz Die Royals danken dem Pflegepersonal

Die Queen, Prinz Charles, William und Kate - in einer Video-Botschaft bedanken sich die britischen Royals alle zusammen bei den Krankenschwestern und Pflegern, die in Zeiten der Corona-Pandemie Großes leisten. Zugeschaltet werden sie dafür aus ganz Großbritannien.

imago55302556h.jpg
29.04.2020 20:42

Aus der Corona-Isolation William und Kate grüßen am Hochzeitstag

Prinz William und Herzogin Kate begehen ihren neunten Hochzeitstag in der Selbstisolation. Trotzdem vergessen sie die Anhänger der britischen Monarchie nicht und werfen mit ihnen gemeinsam einen Blick zurück. Stiefmutter Camilla übt sich derweil im Balletttanz.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.