Champions League

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Champions League

Artikel zum Thema: Champions League

AP

c274089f190f88e724ec0be7c6b8f580.jpg
27.10.2020 23:20

Gündogan trifft erneut für City Sieg und neue Sorgen für Jürgen Klopp

Mehr Mühe als gedacht, aber trotzdem gewonnen: Der FC Liverpool hält sich auch am 2. Spieltag der Champions League schadlos. Eine perfekte Bilanz weist auch Manchester City auf. Bei Atalanta Bergamo verursacht Nationalspieler Robin Gosens einen Elfmeter - der Klub rettet aber ein spätes Remis.

5c67bee44624775080e78eca5ad4673e.jpg
27.10.2020 22:53

CL-Sensation gegen Real verpasst Drama-Déjà-vu ernüchtert die Borussia

Bis kurz vor Schluss führt Borussia Mönchengladbach in der Champions League gegen Real Madrid komfortabel. Doch wie schon gegen Inter Mailand in der vergangenen Woche verspielt der Fußball-Bundesligist noch den Sieg. Der Ausgleich für die Königlichen fällt erst in der Nachspielzeit.

imago0047799623h.jpg
25.10.2020 15:20

Fehlerhafte Analyse bei Gnabry? FC Bayern zweifelt Corona-Testergebnisse an

Erst positiv, dann negativ, dann nochmal negativ: Die Corona-Diagnose bei Serge Gnabry lässt den FC Bayern München weiter rätseln. Trainer Hansi Flick mutmaßt, dass der positive Test fehlerhaft gewesen sein könnte. Über eine mögliche Quarantäne-Verkürzung ist aber noch nicht entschieden.

931fe2b05cf70460e4bbab581d3ab332.jpg
22.10.2020 13:18

Die spanische Presse staunt "Unersättlich, diese Bayern-Burschen!"

Lob und Bewunderung für Titelverteidiger FC Bayern, Ärger über die eigenen Unzulänglichkeiten: Die spanische Presse huldigt dem Rekordmeister aus München nach dem Dominanz-Sieg gegen Atletico Madrid. Die internationalen Pressestimmen zur Champions League im Überblick.