Darts-WM

Der legendäre "Ally Pally" bebt, in London fliegen wieder die Pfeile - "It's time for Darts!" - Aktuelle Nachrichten, Videos und Bilderserien zum Thema Darts.

Thema: Darts-WM

Wikipedia/IIVQ unter cc-by-sa 3.0

128098941.jpg
16.04.2020 18:37

Darts in der Corona-Krise "Wir wollen den Sport nicht sterben lassen"

Darts ist zuletzt auch außerhalb Großbritanniens immer beliebter geworden. Einen großen Anteil daran hat die PDC Europe als Ableger der Profidartsorganisation. Wie Darts auch die Corona-Krise überleben will, erzählt ihr Geschäftsführer Werner von Moltke im ntv.de-Interview.

Auf den Handshake müssen die Darts-Legenden "Barney" und "The Power" im Online-Duell verzichten.
09.04.2020 13:44

Sport in Corona-Zeiten Darts-Legenden spielen im Homeoffice

Statt grölender Fans in Bierlaune hört man nur das Klacken der Pfeile im Dartsboard. Turniere auf der großen Bühne gibt es in Corona-Zeiten nicht, aber zumindest online geht es im Dartsport weiter. Selbst für die zwei größten Legenden des Spiels. Von Kevin Schulte

Zum ersten Mal dabei und schon Tabellenführer: Glen Durrant bleibt in der Premier League auf Siegkurs.
13.03.2020 06:40

Podcast zur Premier League Darts Unterschätzt Darts-Welt das Coronavirus?

Ungeachtet der Coronavirus-Ausbreitung setzt der Profidartverband PDC seine Premier League in vollen Hallen fort. Glen Durrant bleibt an der Tabellenspitze, hat aber Michael van Gerwen im Nacken. Doch eine Frage steht über allem: Was sind die Ergebnisse überhaupt noch wert? Von Kevin Schulte