Dschungelcamp

Alle Nachrichten, Kolumnen und Videos zum Dschungelcamp in der ntv-Übersicht

Themenseite: Dschungelcamp

picture alliance/dpa

81195352.jpg
22.02.2020 10:18

Nach schwerem Sturz Ingrid van Bergen liegt im Krankenhaus

Während eines heftigen Sturms befürchtet Schauspielerin Ingrid van Bergen, ein Blitz sei in den Stall auf ihrem Grundstück eingeschlagen. In einem Anfall von Panik stürzt sie im Nachthemd aus dem Haus, stolpert und stürzt.

imago96689539h.jpg
06.02.2020 01:17

Auf dem roten Teppich Evelyn Burdecki lüftet ihr Kleid

Bei einer Gala in Köln läuft die ehemalige Dschungelkönigin Evelyn Burdecki im kurzen Glitzerkleid über den roten Teppich. Doch irgendwas scheint mit ihrem Outfit nicht zu stimmen - es muss vor den Kameras der Fotografen gerichtet werden.

TB.jpeg
27.01.2020 01:59

"Das große Wiedersehen" Die Danni-Büchner-Show geht weiter

Remmidemmi und Konfro - bekommt der Zuschauer im Baumhausplausch nicht zu sehen. Dafür aber: halbherzige Entschuldigungen und Leute, die fest an den Start einer großen Karriere glauben. So lief "das große Wiedersehen". Von Verena Maria Dittrich

1683623.jpg
26.01.2020 14:11

Souveräner Souverän So viele Anrufer kürten den Dschungelkönig

Der neue Herr über Flora und Fauna im australischen Dschungel hat mit deutlichem Vorsprung seine Regentschaft angetreten. In der Finalsendung von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" hatte Prince Damien früh seine Anhänger beisammen. Die beiden Nächstplatzierten waren chancenlos.

TB.jpg
26.01.2020 03:24

Finale in Down Under Hoch lebe Dschungelkönig Prince Damien!

Der Urwald hat ein neues Oberhaupt: Königliche Hoheit Prince von Damien. Erste Amtshandlung: einen Teil der Kohle für Australien spenden. Platz 2 geht an Sven Ottke. Danni Büchner sichert sich - "Halle Julia!" - den unglaublichen dritten Platz. Von Verena Maria Dittrich

1683723.jpg
26.01.2020 01:04

Spendable Geste bei der Krönung Prince Damien ist neuer Dschungelkönig

Prince Damien gewinnt die 14. Staffel von "Ich bin ein Star - holt mich hier raus!". Im großen Finale des RTL-Dschungelcamps setzt sich der 29-jährige Sänger gegen Sven Ottke und Danni Büchner durch. Bei der Krönungszeremonie muss sogar Sonja Zietlow ein paar Tränen der Rührung verdrücken.