Duisburg

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Duisburg

01.09.2002 16:36

Insolvenzverfahren eröffnet Neue Chance für Babcock

Das Duisburger Amtsgericht hat das Insolvenzverfahren über Babcock Borsig und 24 weitere Tochtergesellschaften eröffnet. Während man sich bei Babcock über den Neuanfang freut, haben Aktionäre und Gläubiger das Nachsehen. Zudem scheinen erste Entlassungen auf dem Plan zu stehen.

17.04.2002 06:01

Explosion von Djerba Rückschlag für Ermittler

Der Mann, der im Zusammenhang mit der Explosion auf Djerba in Duisburg festgenommen worden war, ist wieder frei. Es ergab sich kein dringender Tatverdacht. Der Festgenommene galt als möglicher Kontaktmann. Gleichzeitig verdichten sich die Hinweise, dass es sich bei der Explosion um einen Anschlag gehandelt hat.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.