Eltern

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Eltern

imago84667810h.jpg
12.07.2019 18:14

Dinner für zwei Safran-Ravioli mit Zander-Lachs-Füllung

Wenn die Kinder aus dem Haus sind, können sich die Eltern mal ein schönes Dinner für zwei gönnen. Wie wäre es mit selbst gemachten Ravioli, die mit Zander und Lachs eine tolle Farb- und Geschmackskombination bilden? Matthias Steiner erklärt, wie das geht. Von Matthias Steiner

122117823.jpg
09.07.2019 17:48

Vergewaltigung in Mülheim Familien lehnen Jugendamt-Hilfe ab

Eine Gruppe von 12 und 14 Jahre alten Kindern soll in Mülheim an der Ruhr eine Frau vergewaltigt haben. Doch die Familien der beiden Zwölfjährigen wollen die Hilfe der Behörden nicht annehmen. Mitarbeiter des Jugendamtes bekommen keinen Zutritt zur Wohnung der Eltern.

90966875.jpg
09.07.2019 11:18

Künstliche Befruchtung Frau bringt die "falschen" Babys zur Welt

Eine Frau, die durch künstliche Befruchtung schwanger wird, und ihr Mann machen nach der Geburt der beiden Babys eine traumatische Entdeckung: Die Eltern bemerken schnell, dass die Jungen ihnen überhaupt nicht ähnlich sehen. Und für das Paar kommt es noch viel schlimmer.

RTX6V3OQ.jpg
05.07.2019 23:17

Statt nordkoreanischer Gelder Warmbiers Eltern beanspruchen Frachter

Nordkorea macht keine Anstalten, die Strafzahlungen zu leisten, die ein US-Gericht den Eltern von Otto Warmbier zugesprochen hatte. Deshalb erheben die Eltern des verstorbenen Studenten jetzt Ansprüche auf ein nordkoreanisches Frachtschiff, das die USA beschlagnahmt hatten.