Eltern

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Eltern

11.03.2004 12:35

Dutroux-Ermittler berichtet Psychische Folter

Der mutmaßliche belgische Mädchenmörder Marc Dutroux hat die eingekerkerte Sabine Dardenne auch psychisch terrorisiert. Untersuchungsrichter Langlois berichtet, Dutroux habe Briefe abgefangen und behauptet, Sabines Eltern hätten sie verlassen.

03.03.2004 14:30

Baby verhungert Eltern im Gefängnis

Nach dem Hungertod ihres elf Monate alten Sohnes hat die schleswig-holsteinische Polizei die Eltern des Kindes verhaftet. Beiden wird vorgeworfen, sie hätten ihren Säugling verhungern lassen.

02.03.2004 12:40

Hafen der Ehe Kylie Minogue bedauert

Die australische Popsängerin Kylie Minogue (35) bedauert, nicht schon viel früher den richtigen Mann fürs Leben gefunden und geheiratet zu haben. Sie hätte gerne eine Ehe wie die ihrer Eltern geführt, sagte sie der BBC.

23.02.2004 10:29

David Beckham "Mein Leben"

Der erste Besuch bei den Eltern der Freundin ist immer schwierig, auch wenn man David Beckham heißt. Da hilft einem nämlich gar nichts, wenn sich die Erzeuger der Angebeteten kein bisschen für Sport interessieren.