Familientragödien

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Familientragödien

19.01.2005 07:17

Mann drohte mit Suizid Drama am Weißen Haus

Nach dem Einsatz von mehreren hundert Polizisten und der Evakuierung zahlreicher Gebäude in der Nähe des Weißen Hauses hat die Polizei ein Familiendrama gewaltlos beenden können.

05.01.2005 08:33

Streit um Enkelerziehung Oma tötet Mutter

Im Streit um die Erziehung ihres zweijährigen Enkels hat eine Frau die Mutter des Kindes erstochen. Angeblich habe sich die 29-jährige nicht genügend um ihren Sohn gekümmert.

15.11.2004 08:38

Messerstiche ins Herz Mutter tötet ihr Baby

Eine 39 Jahre alte Mutter tötet ihren einjährigen Sohn mit zwei Messerstichen ins Herz. Die Frau habe in der Nacht zum Montag den Jungen erstochen und anschließend ihr Haus im niedersächsischen Bomlitz angezündet.

10.11.2004 17:03

Drei Todesopfer Familiendrama in Wasungen

Bei einem Familiendrama im südthüringischen Wasungen hat ein Vater am Mittwoch seine Frau sowie seinen Sohn erschossen und sich dann selbst getötet. Motiv war nach Polizeiangaben ein Streit des 54-Jährigen mit seiner vier Jahre jüngeren Ehefrau.

05.11.2004 08:07

Streit um Schulnoten Tote bei Familiendrama

Ein zwölf Jahre alter Junge soll für das Familiendrama in Braunschweig verantwortlich sein. Laut Polizei hat er im Streit um schlechte Schulleistungen seinen 66 Jahre alten Vater und seine 49 Jahre alte Mutter erschossen.