Film

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Film

imago0098854655h.jpg
27.11.2020 15:00

"Vice" mit Christian Bale Wenn Macht korrumpiert

"Woran glauben wir wirklich?" Für diese Frage hat Donald Rumsfeld in der Politsatire "Vice" nur ein verächtliches Lachen üblich. Dafür gibt es in der neuen Folge "Oscars & Himbeeren" einen Oscar. Eine Stephen-King-Verfilmung wird dagegen immer schlechter, je häufiger man sie guckt.

imago0082165922h.jpg
27.11.2020 11:51

Eine Niete im Bett? Halle Berry kontert Gerüchte

Wer möchte schon gern seine angeblichen Qualitäten in der Horizontalen öffentlich diskutiert wissen? Halle Berry muss genau das nun jedoch über sich ergehen lassen. Aber die Schauspielerin nimmt es mit Humor und liefert eine schlagkräftige Antwort.

imago0105760915h.jpg
26.11.2020 16:13

Der neue Gellert Grindelwald Mads Mikkelsen ersetzt Johnny Depp

Johnny Depp hat seine Karriere ordentlich gegen die Wand gefahren. Doch die Filmreihe "Phantastische Tierwesen" geht auch ohne ihn weiter. Gerüchte, wer ihn in der Rolle des Zauberers Gellert Grindelwald ersetzen könnte, gab es bereits. Nun sind sie bestätigt.

imago0097945823h.jpg
23.11.2020 20:42

Tagebücher von "Snape" Alan Rickmans Witwe plant Buch

Vor fast fünf Jahren stirbt der britische Schauspieler Alan Rickman. Nun plant seine Witwe, die Tagebücher ihres Ehemannes als Buch auf den Markt zu bringen. Darin erfährt man dann angeblich mehr darüber, wer der Darsteller des "Harry Potter"-Charakters Severus Snape wirklich war.