Film

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Film

126777451.jpg
19.11.2019 14:32

Erster Auftritt nach Diagnose "Rosenheim-Cop" trotz Krebs im Rampenlicht

Joseph Hannesschläger will sich vom Krebs nicht unterkriegen lassen. Obwohl die Krankheit bei dem vor allem aus der Serie "Die Rosenheim-Cops" bekannten Darsteller aggressiv wütet, hofft er auf eine Heilung. Optimismus strahlt er auch bei der Premiere seines Films "Schmucklos" aus.

Frozen2-ONLINE-USE_FirstLook_Fjord.jpg
19.11.2019 14:31

Disneys "Die Eiskönigin 2" Große Emotionen in fantastischen Bildern

Nach "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" 2013 und einem Spin-off um Schneemann Olaf vier Jahre später kommt nun der zweite Teil der eiskalten und dennoch herzwärmenden Geschichte um die Schwestern Elsa und Anna in die Kinos. Die wichtigste Rolle aber gebührt einmal mehr Olaf. Von Nicole Ankelmann

imago95070791h.jpg
18.11.2019 13:10

Elsa & Anna? Nö, Ethel & Marnie! Lily Allen zeigt ihre Racker

Viele Promis setzen alles daran, ihre Kinder aus dem Rampenlicht herauszuhalten. Andere wiederum nehmen ihren Nachwuchs gerne mal mit auf den roten Teppich. So nun auch Lily Allen. Erstmals präsentiert die Sängerin ihre beiden Töchter der Öffentlichkeit.