Ford-Modelle

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Ford-Modelle

Nach dem Facelift im Jahr 2017 sah der Ford Kuga wesentlich schnittiger aus.
11.07.2020 07:50

Gebrauchtwagencheck Ford Kuga - Alternative zum VW Tiguan?

Der Kuga ist eines der volumenstärksten Modelle von Ford. Hierzulande stand das Kompakt-SUV sogar kurz davor, dem VW Tiguan den Schneid abzukaufen. Insofern lohnt sich ein Blick auf die gebrauchte zweite Generation, denn auch beim TÜV gibt's wenig Probleme.

Im Frühjahr 2021 kommt der Mustang Mach 1 auf den Nordamerikanischen-Markt.
21.06.2020 09:23

Nach alter Manier Ford Mustang Mach 1 - neues Power-Pony

Nach dem Elektro-SUV Mach E bringt Ford den Mach 1 auf den Markt. Der Mustang ist allerdings das krasse Gegenteil zum ökologisch korrekten Null-Emissions-Stromer. Das Pony fährt nach alter Manier mit einem 5,0-Liter-V8.

Aus dem eher unscheinbaren Kuga hat Ford einen Hingucker im engen Sportanzug gemacht.
25.03.2020 15:31

Wird das reichen? Ford Kuga - ein bisschen wie Porsche

Auch in der dritten Generation punktet der Ford Kuga mit bewährten Tugenden, wartet aber auch mit einer modernen Hybrid-Motorenpalette auf. Optisch hat er sich sogar etwas von Porsche geholt. Aber kann das die Schwächen deckeln?