Fußball

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Fußball

Thema: Fußball

AP

imago40754051h.jpg
15.06.2019 19:57

Spanischer Manipulationsskandal Ex-BVB-Spieler im Visier der Polizei

Der spanische Fußball muss sich derzeit mit einem Wettskandal auseinandersetzen. Im Zuge der Ermittlungen ist ein Ex-Profi von Borussia Dortmund in den Fokus gerückt. In dem Fall geht es um illegale Wetten und möglicherweise auch um manipulierte Spiele - mit Auswirkungen auf die Champions League.

imago02241487h.jpg
15.06.2019 09:14

Oliver Kahn zum 50. Geburtstag Selbst Hooligans hatten Angst vor dem Titan

Sein ehemaliger Mitspieler Mehmet Scholl fürchtete sich nur vor zwei Dingen: "Krieg und Oliver Kahn". Kabinennachbar Bastian Schweinsteiger sucht noch heute sein Handtuch und Rivale Alexander Famulla hatte Angst, Kahn könne ihn im Schlaf ersticken. Heute feiert der Titan seinen 50. Geburtstag!

17300fb1ffbcb225be38ac4c5c5ec10a.jpg
14.06.2019 23:10

Schon "konkrete Gespräche" BVB will wohl Hummels zurückholen

In der Jugend des FC Bayern reift Mats Hummels zum Profi. 2008 wechselt er zu Borussia Dortmund, seit 2016 spielt er wieder für die Bayern. Laut einem Medienbericht allerdings nicht mehr lange. Hummels soll offenbar nach Dortmund zurückkehren.