Großbritannien

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Großbritannien

Thema: Großbritannien

imago/Manngold

239193900.jpg
21.04.2021 18:18

Lobbyismus wegen Beatmungsgerät? Kritik an Johnson wegen Kontakt mit Dyson

In einer Handy-Nachricht hat sich der britische Premierminister Boris Johnson mit dem Staubsauger-Unternehmen über Steuererleichterungen unterhalten, nachdem die Regierung dort Beatmungsgeräte geordert hatte. Das bestätigt Johnson nach einem BBC-Bericht. Grund für eine Entschuldigung sieht er nicht.

imago1001629050h.jpg
20.04.2021 17:40

"Ein Schritt näher zum Kunden" Amazon eröffnet ersten Friseursalon

Amazon ist längst auch mit stationären Filialbetrieben in verschiedenste Branchen vorgestoßen. In London macht der US-Konzern nun einen Schritt in ein ganz neues Geschäftsfeld: einen Friseursalon. Dabei geht es vor allem darum, neue Technologien und Produkte zu präsentieren.

238765029.jpg
19.04.2021 12:10

Queen hat Mittwoch Geburtstag Fliegt Harry heute schon zurück zu Meghan?

Am Wochenende wird Prinz Philip in London zu Grabe getragen. Dafür reist auch sein Enkel Harry aus Kalifornien an. Nun soll der 36-Jährige aber auch schon wieder zurück zu seiner schwangeren Frau Meghan fliegen, obwohl seine frisch verwitwete Großmutter, Queen Elizabeth II., übermorgen ihren 95. Geburtstag feiert.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.