Guus Hiddink

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Guus Hiddink

Schon da, aber noch nicht auf der Bank: Guus Hiddink.
19.12.2015 18:27

Fans feiert Mourinho Chelsea siegt noch ohne Hiddink

Der FC Chelsea landet noch ohne seinen neuen Trainer Guus Hiddink ein kleiner Befreiungsschlag. Im ersten Spiel nach der Entlassung von José Mourinho schlägt der englische Fußballmeister Sunderland und entfernt sich etwas von den Abstiegsrängen.

"Ich bin begeistert über die Rückkehr an die Stamford Bridge": Guus Hiddink.
19.12.2015 15:11

Mourinho ist Geschichte Hiddink trainiert den FC Chelsea

Guus Hiddink kehrt als Trainer zum englischen Fußballmeister FC Chelsea zurück und ersetzt dort José Mourinho. Das geben die Londoner kurz vor ihrem Liga-Heimspiel gegen den Sunderland bekannt. Steve Holland wird Chelsea interimsweise betreuen.

"Ich finde es schade, dass es so gelaufen ist": Guus Hiddink.
01.07.2015 10:09

Ohne Glück und Arjen Robben Warum Bondscoach Hiddink gehen muss

Die Teilnahme an der Europameisterschaft im kommenden Jahr steht auf der Kippe, nun ziehen der niederländische Verband und Guus Hiddink die Konsequenzen. Der Trainer geht. Ex-Fußballprofis geben dem Verband die Schuld - die Geschichte eines Missverständnisses.

328AE0004010A87D.jpg2924536633440534531.jpg
16.11.2014 20:15

Elftal landet Kantersieg Robben und Huntelaar retten Hiddink

Bei einer Niederlage wollte Nationaltrainer Guus Hiddink seinen Rücktritt einreichen - doch die Bundesligastars Arjen Robben und Klaas-Jan Huntelaar führen die Niederlande zu einem klaren Sieg über Lettland. Die "Roten Teufel" schwächeln dagegen.

21.09.2014 11:20

Fußball Hiddink drohte aus Berechnung

Der neue Bondscoach Guus Hiddink hat nach seinem misslungenen Einstand als Trainer der niederländischen Fußball-Nationalmannschaft Rücktrittsdrohungen als Motivationsmittel eingesetzt.