Hoechst

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Hoechst

b62dece5da30d10adbf9386cb85d1d66.jpg
15.01.2019 15:59

Endspiel im Unterhaus Was man zum Brexit-Votum wissen muss

Für Premierministerin Theresa May kommt heute die Stunde der Wahrheit. Das britische Unterhaus stimmt über ihren Brexit-Deal ab. Doch was bedeutet er eigentlich? Und wie hoch sind die Chancen, dass er durchkommt? Hier die wichtigsten Fragen und Antworten. Von Jan Gänger und Gudula Hörr

Alkohol am Steuer ist gefährlich und kann den Fahrer teuer zu stehen kommen. (Foto: Franziska Koark)
15.01.2019 11:15

Karneval im Auto Ja zur Pappnase, nein zur Monstermaske

In der Karnevalszeit geht es auch im Straßenverkehr mitunter hoch her, wenn kostümierte Autofahrer und Autos unterwegs sind. Doch auch wenn die Ordnungshüter hier und da mal ein Auge zudrücken - es gibt klare Grenzen.

Görges war mit ihrem Spiel nicht zufrieden.
14.01.2019 05:31

Kerber in Melbourne weiter Görges verliert überraschend in Runde eins

2018 steht Julia Görges im Wimbledon-Halbfinale. Die Erwartungen in diesem Jahr sind daher hoch. Bei den Australian Open will sich die Weltranglisten-14. beweisen - und hat prompt auch einen Matchball. Am Ende jubelt aber ihre Erstrunden-Gegnerin. Besser macht es Angelique Kerber.

TB_Koennte von Babykrokodilen gefressen werden - Gisele.jpg
14.01.2019 03:25

"Dschungelcamp" - Tag 3 Null Sterne! Gisele wrackt ab

Endlich Konfro. Der Wursti geht die Wände hoch, Yotta, "die linke Bazille" versucht, ruhig zu bleiben und Evelyn ist "hilti". Es wird gemeutert, geheult und die Gegendemo geplant. Die ganze Schmach des dritten Tages. Von Verena Maria Dittrich

115588280.jpg
13.01.2019 10:58

"Sehe mich nicht als Favoriten" Zverev gibt sich vor Australian Open cool

Alexander Zverev ist die große deutsche Tennis-Hoffnung, doch für die anstehenden Australian Open will er die Latte nicht zu hoch hängen. Die Aufmerksamkeit ist dennoch riesig, Experten trauen dem 21-Jährigen in Melbourne auch den ganz großen Coup zu. Was ist mit seiner Verletzung?