Indien

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Indien

kein Bild
13.05.2002 15:25

Ost-Indien Anschlag auf Coca Cola

Unbekannte Männer haben in einer Coca-Cola-Fabrik in Ost-Indien (Bihar) vier Sprengsätze gelegt. Obwohl zwei Sprengsätze detonierten, wurde niemand verletzt, sagte ein Coca-Cola-Sprecher. Es hätten zu keinem Zeitpunkt eine ernsthafte Gefahr für die Fabrik bestanden, hieß es weiter.

kein Bild
07.12.2001 22:52

Schach-WM Halbfinale perfekt

Der Russe Peter Swidler und Titelverteidiger Viswanathan Anand (Indien) stehen im Halbfinale der FIDE-Schachweltmeisterschaft im Moskau.

kein Bild
29.08.2001 10:42

Ehrgeizige Pläne Metro baut Asien-Geschäft aus

Der Einzelhandelskonzern Metro will im kommenden Jahr seinen Umsatz in Asien fast verdoppeln. Dies soll durch den Markteintritt in Japan, den Ausbau des Geschäfts in China, Indien und Vietnam erreicht werden.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen