iPhone

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema iPhone

Nachrichten, Hintergründe  und Videos: iPhone

Apple

IMG_2585.jpg
21.09.2020 18:03

Verborgene Funktionen In iOS 14 steckt mehr, als man denkt

Apple hat in iOS 14 einige interessante Funktionen eingebaut, die viele Nutzer wahrscheinlich noch gar nicht kennen, weil sie in der Beschreibung des Betriebssystems nur kurz oder gar nicht erwähnt werden. ntv.de stellt die nützlichsten versteckten Features vor. Von Klaus Wedekind

imago0103398547h.jpg
09.09.2020 06:56

Streit um Apps auf Smartphones Apple verklagt Epic Games auf Schadenersatz

Der Streit zwischen Apple und Epic Games geht in die nächste Runde. Nachdem den "Fortnite"-Entwicklern ein Teilerfolg vor Gericht gelungen war, fordert der iPhone-Entwickler nun Schadenersatz. Die juristische Auseinandersetzung könnte am Ende beeinflussen, wie Apps auf Smartphones vertrieben werden.

App Mediathek.jpeg
04.09.2020 20:05

Kommt's schon vor dem iPhone 12? Das bringt iOS 14

Apple veröffentlicht bereits die siebte öffentliche Beta von iOS 14, es wird also nicht mehr lange dauern, bis iPhones das neue Betriebssystem bekommen. ntv.de nennt die wichtigsten Veränderungen, auf die sich Nutzer freuen dürfen. Von Klaus Wedekind

iPhone-11-Pro.jpg
26.08.2020 13:03

Details zu Display und Kamera Leaks verraten viel übers iPhone 12 Pro Max

Zwei verschiedene Quellen posten Screenshots von Einstellungen, die angeblich von Prototypen des iPhone 12 Pro Max stammen, ein Leaker zeigt eines der Geräte sogar in einem Video. Die Infos verraten, dass Apple bei der neuen Generation seines Flaggschiffs neben einem stärkeren Innenleben vor allem die Displays und die Kameras verbessert.

134687266.jpg
25.08.2020 10:43

Streit mit "Fortnite"-Entwickler Richterin zeigt Apple Grenzen auf

Zwischen Apple und "Fortnite"-Entwickler Epic Games tobt ein Streit darüber, wie Apps auf Smartphones vertrieben werden dürfen. Eine Richterin bremst jetzt den iPhone-Hersteller aus - allerdings kassiert auch der Spieleentwickler bei dem Urteil einen Dämpfer.