Jörg Kachelmann

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Jörg Kachelmann

"Mit dem Beschluss ist die Unschuldsvermutung wieder auferstanden", sagte Birkenstock.
29.07.2010 17:17

"Aussage gegen Aussage" Kachelmann kommt frei

Jörg Kachelmann ist aus der Untersuchungshaft entlassen worden, laut Oberlandesgericht Karlsruhe besteht "kein dringender Tatverdacht" - es stehe "Aussage gegen Aussage". Fachanwalt Lange sagt bei n-tv, dies sei "eine wegweisende Entscheidung für das weitere Verfahren".

Kachelmann bestreitet die Tat.
09.07.2010 15:23

Vergewaltigungsvorwurf Kachelmann vor Gericht

Hat Deutschland beliebtester Wettermoderator seine Ex-Freundin vergewaltigt oder nicht? Seit Wochen reißen die Spekulationen darüber nicht ab. Vom 6. September an dürfte mehr Klarheit herrschen. Dann beginnt der Prozess für Jörg Kachelmann. Bei einer Verurteilung drohen ihm bis zu 15 Jahre Haft.

Wie geht es weiter mit Jörg Kachelmann?
07.06.2010 15:51

"Kein Anlass zu Neubewertung" Kachelmann bleibt in Haft

Das Landgericht Mannheim teilt mit, dass TV-Wettermoderator Jörg Kachelmann zunächst weiter in Untersuchungshaft bleibt. Ein Antrag seines Anwalts, der die Entlassung des 51-Jährigen fordert, werde erst in der kommenden Woche geprüft.

Kachelmann verlässt mit seinem Anwalt das Landgericht in Mannheim.
27.03.2010 15:15

Kachelmann-Festnahme Polizei lobt geheime Aktion

Zugriff im Parkhaus: Die Festnahme des beliebten Wetterexperten Jörg Kachelmann war offenbar von langer Hand geplant. Die geheime Kommandoaktion sei drei Wochen vorbereitet worden. Derweil will Kachelmann gegen die Bundespolizei vorgehen, weil sie seinen Namen publik gemacht hat.

  • 1
  • ...
  • 4
  • 5