Catherine, Herzogin von Cambridge

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Catherine, Herzogin von Cambridge

Herzogin Kate: Catherine, Herzogin von Cambridge

dpa

imago0104427225h.jpg
16.09.2020 13:35

Backe, backe Kuchen William und Kate helfen in Bäckerei aus

Selbst ist der Mann. Die Frau natürlich auch. Und so legen Prinz William und Herzogin Kate nun in einer Bagel-Bäckerei persönlich Hand an, um ein paar besonders gelungene Gebäck-Kringel zu kreieren. Die Aktion soll auch ein Zeichen in der Corona-Krise setzen.

133628466.jpg
14.09.2020 20:10

Auch die Queen ist amused Herzogin Kate eröffnet Fotoshow

Herzogin Kate entwickelt ein immer größeres Faible für Fotografie. Nicht nur sie selbst betätigt sich inzwischen häufig als Hobbyfotografin. Sie rief auch andere zu einem ganz besonderen Projekt auf. Das Ergebnis gibt es jetzt zu sehen. Der Queen gefällt es schon mal. 

ACHTUNG AB 5. AUGUST 2020 GESPERRT
22.07.2020 15:50

Glückwünsche zum Geburtstag Prinz George sagt mit weiterem Foto Danke

Wenn alles läuft wie geplant, dann ist er irgendwann mal der britische König. Doch jetzt darf Prinz George erstmal noch Kindergeburtstag feiern. Sieben Jahre alt ist der Monarch in spe nun geworden und bekommt dafür natürlich viele Glückwünsche. Wie es sich für einen Royal gehört, bedankt er sich artig.

william.JPG
22.06.2020 14:35

Prinzenrolle William tollt mit den Kindern

Ob das wohl auch die Queen sehen darf? Schließlich entspricht der Auftritt ihres Enkels so gar nicht den Gepflogenheiten im Hause Windsor. Prinz William zeigt sich beim ausgelassenen Spielen mit seinen Kindern auf dem Rasen. Aber immerhin: Die Bilder werden offiziell gepostet.

Inniges Bild zum Ehrentag: Prinz Charles (links) und sein Sohn Prinz William (rechts).
21.06.2020 18:40

Zum 38. Geburtstag Süße Familienfotos für Prinz William

Wenn der Vatertag und der eigene Geburtstag auf einen Tag fallen, dann kann man schon mal Bilder sprechen lassen. Ob nun innig mit seinem Papa Prinz Charles oder ausgelassen mit dem eigenen Nachwuchs - Prinz William feiert am liebsten mit seiner ganzen Familie.

imago96232874h.jpg
03.06.2020 09:25

Botschaft nach Australien William und Kate danken Ersthelfern

Vor einigen Monaten wird Australien von verheerenden Buschbränden heimgesucht. Unzählige Sanitäter, Feuerwehrleute und Polizisten sind damals unermüdlich im Einsatz. Ihnen danken Prinz William und Herzogin Kate jetzt in einer Videobotschaft.

132575603.jpg
31.05.2020 16:11

"Grausamer Bericht" Herzogin Kate will Klatsch-Magazin verklagen

Dass Prinz Harry und Herzogin Meghan in der Vergangenheit Probleme mit britischen Boulevardmagazinen hatten, ist bekannt. Nun scheint auch Herzogin Kate in die Schusslinie der Presse gerückt zu sein. Ein Artikel macht ihr so schwer zu schaffen, dass sie rechtliche Schritte erwägt.

imago0091778487h.jpg
24.05.2020 12:31

Geständnisse eines Prinzen William fand Vaterwerden "beängstigend"

Im Leben geht es den britischen Royals wie allen anderen auch: Kinder stellen den Alltag gehörig auf den Kopf. In einer neuen Doku verrät Prinz William nun, dass das Vaterwerden bei ihm nicht nur positive Gefühle ausgelöst hat - und das hat auch etwas mit seiner eigenen Kindheit zu tun.

imago0094936362h.jpg
13.05.2020 17:19

Alle in einer Video-Konferenz Die Royals danken dem Pflegepersonal

Die Queen, Prinz Charles, William und Kate - in einer Video-Botschaft bedanken sich die britischen Royals alle zusammen bei den Krankenschwestern und Pflegern, die in Zeiten der Corona-Pandemie Großes leisten. Zugeschaltet werden sie dafür aus ganz Großbritannien.

imago55302556h.jpg
29.04.2020 20:42

Aus der Corona-Isolation William und Kate grüßen am Hochzeitstag

Prinz William und Herzogin Kate begehen ihren neunten Hochzeitstag in der Selbstisolation. Trotzdem vergessen sie die Anhänger der britischen Monarchie nicht und werfen mit ihnen gemeinsam einen Blick zurück. Stiefmutter Camilla übt sich derweil im Balletttanz.