Catherine, Herzogin von Cambridge

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Catherine, Herzogin von Cambridge

Herzogin Kate: Catherine, Herzogin von Cambridge

dpa

9c0cb0749c8481d527cc139203e3f7ed.jpg
13.05.2021 20:17

William war hin und weg von Kate Ex-Kommilitonin plaudert über royale Liebe

Seit zehn Jahren sind Prinz William und Herzogin Kate bereits verheiratet. Liiert sind die beiden jedoch schon seit Uni-Tagen. Der Royal soll sofort Feuer und Flamme für seine jetzige Ehefrau gewesen sein, wie eine ehemalige Kommilitonin nun berichtet. Zwischen ihnen habe "definitiv die Chemie gestimmt".

imago0093704421h.jpg
06.05.2021 11:31

Alles Gute zum 2.! Archie feiert Geburtstag in Amerika

Uroma, Opa, Onkel und Tante sind weit weg - doch ihre Gedanken sind natürlich bei dem kleinen Archie, der heute zwei Jahre alt wird. So senden die Queen, Prinz Charles, William und Kate von Großbritannien ihre Glückwünsche in die USA, wo Archie mit seinen Eltern sicher ganz groß feiert.

239943140.jpg
06.05.2021 07:45

Royaler Kanal William und Kate jetzt auch auf Youtube

Wer gar nicht genug vom britischen Thronfolgepaar William und Kate bekommen kann, den oder die erwarten ab sofort auf Youtube Videos der royalen Superfamilie. Sogleich sammeln sie Zehntausende Abonnenten ein.

06432a68378c3da4da4fd4a70e4ee5d7.jpg
28.04.2021 12:04

Ich hol dich mit dem Traktor ab William und Kate schnuppern Landluft

Die britische Königsfamilie erlebt gerade unruhige Zeiten. Da kommt ein Ausflug aufs Land doch gerade recht, um einmal die Seele baumeln zu lassen. So zieht es Prinz William und Herzogin Kate nun in den Nordosten Englands, um dort etwa eine Runde mit dem Traktor zu drehen.

9b29acc5c63e17ee7049490d2de92eba.jpg
18.04.2021 19:02

"Sie sind nicht allein, Ma'am" Einsame Queen bricht Briten das Herz

Am Tag nach der Beisetzung von Prinz Philip kennen die britischen Zeitungen natürlich kein anderes Thema. Vor allem um die Bilder der allein trauernden Queen ranken sich Schlagzeilen. Doch auch sonst werden die Geschehnisse bis ins Kleinste analysiert - von Kates Schmuck bis zu Williams und Harrys Plausch.

Bildschirmfoto 2021-04-14 um 22.10.18.png
15.04.2021 04:40

Hommage an Prinz Philip Britische Royals öffnen private Fotoalben

Seit fast einer Woche ist Prinz Philip bereits tot. Der 99-Jährige war Vater, Großvater und Urgroßvater. Im Andenken an ihn öffnet die Königsfamilie nun ihre privaten Alben und teilt Bilder, die den Ehemann von Queen Elizabeth II. umringt von seinen Liebsten zeigen.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.