Kinder

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Kinder

kein Bild
04.05.2005 10:41

Gesundheitsrisiko Die dicken Kinder Deutschlands

Babyspeck ist ja süß - wenn die kleinen Fettkringel an Ärmchen und Beinchen sich jedoch hartnäckig halten, ein Kind dick, träge und lustlos wird, dann müssen Eltern etwas unternehmen.

kein Bild
04.05.2005 08:11

Übergewichtige Kinder Clinton speckt ab

Bill Clinton will die Essgewohnheiten von jungen Menschen ändern. Dafür hat der ehemalige US-Präsident eine auf zehn Jahre angelegte, landesweite Initiative gegen Übergewicht bei amerikanischen Kindern gestartet.

kein Bild
03.05.2005 16:20

Lücke schließen! Auch bei Milchzähnen

Kinder sind auch mit Zahnlücken süß - das ist der Lauf der Dinge. Sollte ein Milchzahn jedoch viel zu früh herausgenommen werden müssen oder abbrechen, sollte ein Ersatz her!

kein Bild
03.05.2005 16:03

Qualmende Kinder Jugendliche drehen selbst

Immer mehr Jugendliche drehen sich ihre Zigaretten selbst - der Anteil der jugendlichen Raucher ist im Vegleich zu den vergangenen Jahren jedoch nicht wesentlich gestiegen.

kein Bild
03.05.2005 11:27

Auf dem Vormarsch Fahrrad-Kinderanhänger

Anhänger am Fahrrad galten lange als Domäne älterer Herren. Mittlerweile setzt sich aber eine neue Hänger-Generation durch: Bunte Konstruktionen für den Transport der Kinder, meldet der allgemeine Deutsche Fahrrad-Club (ADFC) in Bremen.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen