Kinder

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Kinder

kein Bild
28.04.2004 14:29

Tag gegen Lärm Auch Vögel drehen Pegel hoch

Kinder leiden unter Sprachstörungen, Erwachsene schlafen nicht und bekommen Herzinfarkt wegen zu viel Lärm. Wie kann man den Pegel runterregeln? Informationen am „Tag gegen Lärm“.

kein Bild
26.04.2004 12:10

Elf Reflektoren fürs Rad Sicheres fahren

Ein sicheres Fahrrad besitzt elf Reflektoren. Darauf sollten Eltern achten, wenn sie mit ihren Kindern den Frühjahrsputz beim Fahrrad machen, rät die Landesunfallkasse Freie und Hansestadt Hamburg.

kein Bild
24.04.2004 13:24

Kein Kind von Traurigkeit Mabel Wisse Smit

Mabel Wisse Smit, die neue Schwiegertochter der niederländischen Königin Beatrix, erschien in der niederländischen Öffentlichkeit als Namensgeberin des so genannten Mabelgate-Skandals in weniger freundlichem Licht.

kein Bild
24.04.2004 08:00

Zugunglück in Nordkorea Opferzahl stabilisiert sich

Nach Angaben des Roten Kreuzes kamen 154 Menschen ums Leben, darunter 76 Kinder. Die Umgebung des Bahnhofes der Stadt Ryongchon wurde im Umkreis von 100 Metern dem Erdboden gleichgemacht. Eine Schule wurde völlig zerstört.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen