Kinder

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Kinder

kein Bild
21.04.2003 13:16

Dutzende Tote Erdrutsch in Kirgisien

Bei einem Erdrutsch in der zentralasiatischen Republik Kirgisien sind vermutlich 38 Menschen ums Leben gekommen. Unter den Opfern befinden sich nach Regierungsangaben auch 17 Kinder.

kein Bild
18.04.2003 08:06

Mordfall Sonja und Tom Verdächtige gestehen

Die beiden Tatverdächtigen im Mordfall Sonja und Tom - der 33-jährige Markus Lewendel und der 28 Jahre alte Markus Wirtz - haben gestanden, die Kinder gemeinsam getötet zu haben. Die am Donnerstag in der Schweiz festgenommenen Männer sitzen nun in Untersuchungshaft.

kein Bild
11.04.2003 09:42

Material sichergestellt Anschlag vereitelt

Bei einer fehlgeschlagenen Raketenzerstörung in einem Wohnviertel in Bagdad sind zwei US-Soldaten und zahlreiche Iraker getötet worden. Noch heute sollen Videobotschaften von US-Präsident Bush und dem britischen Premier Blair mit arabischen Untertiteln ausgestrahlt werden. An einem Kontrollpunkt in Nasirija schossen US-Soldaten auf ein Fahrzeug und töteten zwei Kinder.

kein Bild
10.04.2003 12:11

Feuer in Gehörlosenschule 28 Schüler verbrannt

Bei einem Brand in einem Internat für Gehörlose sind in der südrussischen Teilrepublik Dagestan 28 Kinder getötet worden. Für Russland war es der zweite katastrophale Schulbrand binnen einer Woche.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen