Kinder

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Kinder

kein Bild
01.04.2003 12:34

Zehn Zivilisten erschossen "Eine Familie ausgelöscht"

Die tödlichen Schüsse auf die Insassen eines Kleinbusses nahe Nadschaf sind offenbar auf das Fehlverhalten alliierter Soldaten zurückzuführen. Bei der Tragödie starben laut "Washington Post" zehn Frauen und Kinder. "Es war das Schrecklichste, was ich je gesehen habe", sagte ein Militärarzt.

kein Bild
01.04.2003 00:18

Vermisste Geschwister Elfjähriger Junge tot

Bei dem toten Kind, das ein Spaziergänger am Montag gefunden hat, handelt es sich um den seit Sonntagabend vermissten elfjährigen Jungen aus Eschweiler. Von seiner neunjährigen Schwester fehlt weiterhin jede Spur.

kein Bild
24.03.2003 10:25

Unruhen in Kaschmir Hindus ermordet

Mutmaßliche Moslemextremisten haben im indischen Teil Kaschmirs 24 Hindus massakriert. Unter den Opfern befanden sich auch Frauen und Kinder.

kein Bild
23.03.2003 13:14

Arabische Welt entsetzt "Menschlichkeit der USA"

Grauenhafte Bilder von verstümmelten Leichen und verletzten Kindern im Irak wühlen die arabische Welt auf. Einige Bilder lassen vermuten, dass die Genfer Kriegskonvention nicht immer Berücksichtigung findet.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen