Kokain

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Kokain

kein Bild
24.07.2003 09:28

Friedmans zweite Chance Neuer Job als Aufsichtsrat

Michel Friedman geht in die Wirtschaft. Der über die Kokain-Affäre gestolperte frühere Vizepräsident des Zentralrates der Juden in Deutschland soll Mitglied des Aufsichtsrat der Berliner Wall AG werden.

kein Bild
07.07.2003 11:11

Stoiber clean Koks-Metropole Hannover

In Sachen Kokain-Konsum hängt Hannover, Heimat-Stadt von Bundeskanzler Schröder, angeblich Wolfratshausen, Heimstätte von CSU-Chef Stoiber, um Längen ab.

kein Bild
27.06.2003 06:55

Friedman und das Kokain Schäfer braucht Abstand

Zwei Wochen nach Bekanntwerden der Kokain-Affäre um den Vizepräsidenten des Zentralrats der Juden und TV-Moderatoren Michel Friedman äußert sich erstmals seine Lebensgefährtin Bärbel Schäfer. Die frühere RTL-Moderatorin will sich nach drei Jahren Beziehung vorerst von Friedman zurückziehen.

kein Bild
23.06.2003 07:19

Haaranalyse bei Friedman Kokain-Konsum bestätigt

Der Vizepräsident des Zentralrats der Juden in Deutschland und TV-Moderator, Michel Friedman, hat nach einem Bericht der "Bild"-Zeitung im vergangenen halben Jahr zumindest gelegentlich Kokain konsumiert.

kein Bild
13.06.2003 09:52

Friedman unter Druck Kokain-Reste in den Tütchen

In den bei Michel Friedman beschlagnahmten Tütchen sind Reste eines Kokaingemisches nachgewiesen worden. Offenbar hatten zwei Prostituierte ausgesagt, sie hätten beobachtet, wie Friedman Kokain zu sich genommen habe.

ntv.de Dienste
Software
Social Networks
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.
Nicht mehr anzeigen