London

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema London

14.03.2006 11:00

Euronext klopft an Deutsche Börse darf hoffen

Die überraschende Offerte der US-Technologiebörse Nasdaq für die traditionsreiche Londoner Börse LSE bringt nun auch Bewegung in die europäische Börsenlandschaft. Profitieren könnte davon die Deutsche Börse. Wie die Vierländerbörse Euronext ankündigt, will sie versuchen, ihre Meinungsverschiedenheiten über die Bedingungen eines Zusammengehens mit dem Frankfurter Börsenbetreiber beizulegen.

13.03.2006 14:59

LSE gar nicht abgeneigt Nasdaq bandelt an

Die London Stock Exchange (LSE) und die Nasdaq Stock Market Inc planen New Yorker Presseinformationen zufolge die baldige Aufnahme von Übernahmeverhandlungen. Laut "Wall Street Journal" prüft die NYSE jetzt ihrerseits, ein eigenes Angebot vorzulegen.

06.03.2006 12:44

Zwischenruf Himmlische Entscheidung

Nicht in Londons N 10, Downing Street wurde die Entscheidung über die britische Beteiligung am Irakkrieg gefällt. Nein. Es war ... im Himmel. Na ja, nicht ganz.

02.03.2006 16:16

Das Raten hat ein Ende Ballak vor Wechsel zu Chelsea

Im Millionenpoker um die sportliche Zukunft von Michael Ballack ist ein Ende in Sicht. Der Kapitän der deutschen Fußball-Nationalmannschaft wird voraussichtlich in die englische Premier League zum FC Chelsea London wechseln.