Los Angeles

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Los Angeles

2018-02-23T000000Z_359563366_RC1C2E9557D0_RTRMADP_3_USA-CITYSCAPE.JPG
12.08.2020 08:45

Illegale Luxus-Partys L.A. lässt sich das Feiern nicht verbieten

Nicht erst seit der Corona-Pandemie zieht das Partyvolk in Los Angeles nach der Sperrstunde zum Feiern weiter in die Hollywood Hills. In luxuriösen Villen steigen bis in die Morgenstunden wilde Partys. Doch damit könnte schon bald Schluss sein, denn die Ausbreitung des Virus ist nicht die einzige Gefahr.

imago0097702171h.jpg
02.08.2020 08:22

"Sussex Royal"-Fonds aufgelöst Meghan und Harry spenden letztes Geld

Vor ihrem Rückzug als "Berufsroyals" unterstützten Prinz Harry und seine Frau Meghan soziale Projekte mit ihrem eigens gegründeten Wohltätigkeitsfonds. Mit ihrem Neustart in Los Angeles wird er nun geschlossen. Doch die übrigen Spendengelder bleiben in Großbritannien.

imago0097700518h.jpg
21.07.2020 20:59

Gefragteste Rednerin der Welt? Meghan kann mächtig Kohle scheffeln

Mit ihrer neuen Arbeit erhält Herzogin Meghan viel Aufmerksamkeit, vor allem ihre Rede für eine Frauenrechtsinitiative findet Anklang. Experten zufolge könnte die Ex-Schauspielerin sehr erfolgreich werden - ihr royaler Rückzug sei maßgeblich dafür verantwortlich.

131736210.jpg
13.07.2020 18:27

Mit dem SUV durch Beverly Hills Harry und Meghan fallen in Ungnade

Für Harry und Meghan läuft es seit ihrem Umzug nach Los Angeles nicht so richtig rund. Ärger um die Namensrechte ihrer Wohltätigkeitsorganisation, eine Niederlage im Prozess gegen britische Boulevardmedien. Und genau die üben nun Kritik an der Wahl ihres Fahrzeugs.