Manager

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Manager

03.07.2003 12:18

"Affentheater" Hoeneß lästert über Real

Bayern Münchens Manager Uli Hoeneß hat den spanischen Meister Real Madrid nach dem Aufsehen erregenden Transfer von David Beckham verspottet. Real würde sich immer mehr zum Zirkus entwickeln.

24.06.2003 14:06

Harte Vorgaben Heynckes auf Schalke

Fußball-Bundesligist Schalke 04 hat seinen neuen Trainer Jupp Heynckes präsentiert. Laut Manager Rudi Assauer soll in der kommenden Saison mindestens der fünfte Bundesliga-Platz erreicht werden.

22.06.2003 12:00

Riskante Auslandsgeschäfte WestLB-Manager unter Druck

Nach einem Milliardenverlust der WestLB bringt nun ein Gutachten der Finanzaufsicht zu riskanten Auslandsgeschäften der Bank mehrere Führungsposten ins Wanken. In dem Papier werde dem Vorstand mangelnde Sorgfalt im Zusammenhang mit spekulativen Investitionen vorgeworfen.