Manchester City

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Manchester City

238988997.jpg
21.04.2021 06:56

"Umgestaltung" statt Aufgabe Super League kämpft noch gegen das Ende

Die Super League ist wohl schon vor ihrem Start Geschichte. Anstatt das Projekt aber schnell wieder zu beerdigen, soll eine "umgestaltung" her. Es ist allerdings völlig unklar, wer die vorantreiben soll - und vor allem: Wer da mitziehen könnte. Die Liga ist nach wenigen STunden implodiert.

imago1002121169h.jpg
20.04.2021 13:24

Mögliche Superliga-Konsequenzen Steht der BVB auf einmal im CL-Halbfinale?

Zwölf Topklubs gründen eine europäische Superliga - und das Erdbeben könnte sehr bald riesige Wellen schlagen. Thomas Tuchels FC Chelsea, Manchester City und Real Madrid müssen um ihre Halbfinals in der Königsklasse bangen. Auch nationale Ligen wollen die "Verräter" rauswerfen. Von David Bedürftig

imago1002166544h.jpg
18.04.2021 08:38

Werner ebnet den Weg Triumph über Guardiola lässt Tuchel schwärmen

Ein überraschender Sieg gegen den designierten englischen Meister Manchester City eröffnet dem FC Chelsea eine unerwartete Titelchance. Trainer Thomas Tuchel kann sein Glück kaum fassen. Für den Einzug ins Pokalfinale stellt ein dauerkriselnder Nationalspieler die Weichen.

ntv.de Dienste
Software
ntv Tipp
Newsletter
Ich möchte gerne Nachrichten und redaktionelle Artikel von der n-tv Nachrichtenfernsehen GmbH per E-Mail erhalten.