Miley Cyrus

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Miley Cyrus

miley1.JPG
23.10.2019 20:23

Den Instagram-Göttern zum Trotz Miley Cyrus gibt sich transparent

Aktuell sorgt Miley Cyrus vor allem mit ihrem Liebesleben für Schlagzeilen. Erst die Trennung von Ehemann Liam Hemsworth, dann die Affäre mit Freundin Kaitlynn Carter und nun die Beziehung mit Cody Simpson. Doch es gibt auch noch die Skandal-Miley mit ihren lasziven Posen. Wetten?!

mileycyrus_72212929_186794165692204_4204462199060593283_n.jpg
21.10.2019 19:42

Happy wie nie Miley Cyrus seit vier Monaten nüchtern

Eigentlich kennt man Miley Cyrus zügellos in vielen Lebenslagen. Nicht nur zeigt sie sich gern mal nackt, auch war sie lange Zeit Drogen gegenüber nicht abgeneigt. Damit ist nun aber Schluss, wie sie in einem Live-Video bei Instagram erzählt.

Unbenannt.PNG
17.10.2019 13:47

"Tattoo-Königin" Miley Cyrus' neue Liebe geht unter die Haut

Es ist bei Weitem nicht ihre erste und wahrscheinlich auch nicht ihre letzte: Miley Cyrus kann sich über eine neue Tätowierung freuen. Die hat sie sich allerdings nicht alleine machen lassen, sondern mit ihrem neuen Freund Cody Simpson. Ein Pärchen-Tattoo nach nur zwei Wochen Beziehung?

imago91135368h.jpg
04.10.2019 09:31

Nach Liam und Kaitlynn Miley Cyrus knutscht schon wieder

Im August trennt sich Miley Cyrus von Liam Hemsworth und geht eine Beziehung mit Kaitlynn Carter ein. Ende September ist es mit dieser Liebelei aber auch schon wieder vorbei. Zwei Wochen später hat die 26-Jährige bereits jemand Neues zum Knutschen gefunden.

kaitlynn_68800715_2100427453592937_6127145507134831217_n.jpg
23.09.2019 11:07

Plötzlich Single Miley Cyrus ist schon wieder getrennt

Die Nachricht von der Trennung des Hollywood-Traumpaars Miley Cyrus und Liam Hemsworth ist gerade bekannt, da hat die Sängerin mit Kaitlynn Carter bereits eine neue Liebe gefunden. Doch auch mit ihr soll es nun schon wieder vorbei sein.