Miley Cyrus

Nachrichten und Informationen auf einen Blick. Artikelsammlung von n-tv.de zum Thema Miley Cyrus

imago88249333h.jpg
14.04.2020 17:30

Brand, Trennung, OP Pechsträhne für Liam Hemsworth beendet?

"Die Tribute von Panem"-Star Liam Hemsworth scheint in jüngster Zeit nicht gerade vom Glück verfolgt zu sein. Erst zerstören Waldbrände sein Haus, dann platzt seine Ehe mit Miley Cyrus. Und nun musste er auch noch operiert werden, wie der Schauspieler verrät.

arnie.JPG
04.04.2020 17:06

Lesen? Filme? Handstand? Wie Promis sich die Quarantäne vertreiben

Damit die Langeweile in der Selbstisolation während der Corona-Krise nicht überhandnimmt, lassen sich viele Menschen etwas einfallen. Auch die Promis. Das Schöne ist, dass sie uns oftmals daran teilhaben lassen - von Kim Kardashian über Arnold Schwarzenegger bis Taylor Swift.

131464727.jpg
04.04.2020 10:25

Bipolare Krankheit Selena Gomez schüttet ihr Herz aus

Selena Gomez hat in ihrem Leben schon einiges mitgemacht. Und damit ist nicht in erster Linie die Trennung von Justin Bieber gemeint. So musste sie sich wegen ihrer Lupus-Erkrankung bereits eine Niere transplantieren lassen. Doch die 27-Jährige hat noch ein weiteres Leiden.

gaga.JPG
16.03.2020 18:15

"Ignoriert die Schwachköpfe" Stars appellieren an ihre Fans

Die Corona-Pandemie ruft auch etliche Stars auf den Plan. In den sozialen Netzwerken appellieren sie an ihre Fans, die Krise nicht auf die leichte Schulter zu nehmen und sich vernünftig zu verhalten. Dabei setzen sie auf ziemlich unterschiedliche Methoden.

miley.JPG
13.02.2020 22:10

Nippel auf Instagram Miley Cyrus kann's nicht lassen

Miley Cyrus bleibt ihrem Motto treu: Regeln sind dafür da, um sie zu brechen. Dass auf Instagram keine blanken Brüste erlaubt sind, ist ihr erneut egal. Ganz bewusst postet sie den Schnappschuss eines Busenblitzers, der ihr nach der New York Fashion Week unterlief. Doch nicht nur damit sorgt sie für Aufsehen.